Sommer-Abend-Aktion: Boccia-Spielen!
Sie sind herzlich eingeladen, auch dieses Jahr wieder am „Dorf-Gäätle“ beim Mehrgenerationenplatz bei schönem Wetter Boccia zu spielen.
Sie sind herzlich eingeladen, auch dieses Jahr wieder am „Dorf-Gäätle“ beim Mehrgenerationenplatz bei
schönem Wetter Boccia zu spielen und zwar jeweils am 1. und 3. Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr. Im Juli am
07.07.26 und 21.07.26. Wenn ´s reangnet isch nix! Wir freuen uns auf Euch, bis dann! Rita und Marlies