Vereinsnachrichten

MAIBAUM AUFSTELLEN

Nach einem Jahr ohne Maibaum, haben wir uns, die Wolfertschwendener Vereine, entschieden, 2021 wieder einen Maibaum aufzustellen. Ein Maibaum gehört einfach in einem Ort wie Wolfertschwenden dazu. Es ist Tradition und gibt ein schönes Ortsbild. Wir werden den Maibaum am Freitag, 30.04.2021 um ca. 16.30 Uhr aufstellen, aber ohne anschließendes Fest. Leider lassen es die Corona-Beschränkungen auch bis dahin nicht zu, ein Fest abzuhalten. Zum Maibaum-Schmücken treffen wir uns, in Hiemer’s Hof (Bachstraße) um 13.30 Uhr.
Ihr Maibaum-Team



GENERALVERSAMMLUNG FREIWILLIGE FEUERWEHR WOLFERTSCHWENDEN

Die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wolfertschwenden wird aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie für das Geschäftsjahr 2020 ersatzlos abgesagt. Allen aktiven Kameraden, sowie unseren Jugendfeuerwehrlern werden wir den Tätigkeitsbericht bis Ende April in schriftlicher Form zukommen lassen. Freiwillige Feuerwehr Wolf. e.V.
Reiner Fleschhut; 1. Vorstand .